Anmeldung zum Infopaket für Steuerberater und Buchhaltungshelfer etc.

Durch die Anmeldung zum Infopaket erhalten Sie die folgenden Leistungen:

• Infobrief für Tierschutzvereine als vollständige und ausführliche Version

In unserem Infobrief für Tierschutzvereine informieren wir über verschiedene steuerrechtliche, gemeinnützigkeitsrechtliche und betriebswirtschaftliche Themen rund um den Tierschutzverein. Mit Ihrer persönlichen Benutzerkennung erhalten Sie einen uneingeschränkten Zugang auf die vollständige und ausführliche Version des Infobriefs.

• Vollzugriff auf die Recherchedatenbank über die Suchfunktion

Über die Suchfunktion können Sie auf unserer Homepage themenbezogen nach Informationen und Artikeln suchen. Unsere Recherchedatenbank wird kontinuierlich erweitert.

• Lese- und Schreibzugriff für das Frageforum

In das Forum können Sie Fragen einstellen. Die eingestellten Fragen aller Forenteilnehmer werden aus Datenschutzgründen anonymisiert, so dass für andere Forennutzer grundsätzlich nicht ersichtlich ist, wer die Fragen ins Forum eingestellt hat. Wir werden uns bemühen zu den eingestellten Fragen Stellung zu nehmen, wobei es sich hierbei ausschließlich um unverbindliche Kurzeinschätzungen bzw. Kurzhinweise handelt.

Zugang zum Downloadbereich

Im Downloadbereich bieten wir eine Reihe von Mustern und Vorlagen etc. für den Praxisgebrauch im Tierschutzverein an.

Kostenfrei bis zum Ende des laufenden Monats und danach zum Preis  von monatlich 17,90 € zzgl. USt.

Das Ent­gelt ist je­weils zum ers­ten Werk­tag eines Ka­len­der­mo­nats für den lau­fen­den Monat fäl­lig und wird vom unten an­ge­ge­be­nen Konto ein­ge­zo­gen.

Ihre persönlichen Zugangsdaten werden wir Ihnen kurzfristig zusammen mit einer Anmeldebestätigung per Post zusenden. Ihre Zugangsdaten sind ausschließlich für Sie bestimmt und dürfen nicht weitergegeben werden. Insbesondere ist die Weitergabe der Zugangsdaten an Mandanten und andere steuerliche Berater und Buchhaltungshelfer untersagt. Die Weitergabe von einzelnen Infobriefen und sonstigen Homepageinhalten in Print- oder elektronischer Form an Ihre Mandanten ist zulässig.

Die im Rahmen des Infopakets zugänglichen Artikel und sonstigen Beiträge können Ihnen bei der Beratung Ihrer Mandanten voraussichtlich eine hilfreiche Informationsquelle und Recherchemöglichkeit sein. Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei sämtlichen Homepageinhalten (einschl. Infopaket) um ein allgemeines Informationsangebot und nicht um eine steuerliche Beratung -juristischer oder anderer Art- im Einzelfall handelt. Die Homepageinhalte sollen einen allgemeinen Überblick verschaffen; sie sind nicht geeignet, allen Umständen des Einzelfalls gerecht zu werden und haben nicht den Sinn alleinige Grundlage für wirtschaftliche oder sonstige Entscheidungen jedweder Art zu sein. Unsere Ausführungen basieren auf den Gesetzen, der Fachliteratur, der Rechtsprechung und unserer Praxiserfahrung. Die Auswahl und Aufbereitung der Informationen auf dieser Homepage erfolgt sehr sorgfältig nach bestem Wissen und Kenntnisstand, jedoch mit Ausschluss von Haftung und Gewähr. Aufgrund der teilweise verkürzten Darstellungen und der individuellen Besonderheiten jeder gemeinnützigen Institution und jedes Einzelfalls können und sollen die Ausführungen keine persönliche Beratung ersetzen; dies gilt auch für von uns verfaßte Beiträge im Frageforum. Bevor Handlungen auf Basis der auf dieser Homepage zur Verfügung gestellten Informationen vorgenommen werden, ist unbedingt deren Anwendbarkeit auf den zu entscheidenden Einzelfall zu prüfen. Da auf der Homepage zu Informations- und Recherchezwecken auch ältere Artikel gespeichert bleiben, ist stets auf das Erstellungsdatum und die Aktualität der Informationen zu achten. Jede Verwertung der Homepageinhalte ohne eine vorherige individuelle Einzelfallprüfung erfolgt auf alleinige Gefahr des Nutzers. Es gelten die im Impressum aufgeführten Bestimmungen (Haftung, AGBs etc.) und die Ausführungen der Datenschutzerklärung.


100%-risikofrei-Garantie

Innerhalb von 14 Tagen nach postalischem Erhalt Ihrer persönlichen Zugangsdaten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anmeldung zum Infopaket ohne Angabe von Gründen kostenfrei in Textform (Brief, Fax oder E-Mail) zu widerrufen. In diesem Fall erfolgt kein Geldeinzug. Zur Wahrung der Widerspruchsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist an die im Impressum genannten Kontaktdaten zu richten.

Die Mindestlaufzeit für das Infopaket beträgt drei Monate. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann das Infopaket jederzeit unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist zum nächsten Quartalsende schriftlich gekündigt werden.

Ihre Anmeldung

* Pflichtfelder

An diese E-Mail-Adresse wird nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail versendet.

SEPA-Basis-Lastschriftmandat für den monatlichen Honorareinzug für das Infopaket:

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Gläubiger-Identifikationsnummer des Zahlungsempfängers lautet: DE96SIE00001248668. Die Mandatsreferenz wird Ihnen separat mitgeteilt. Das Lastschriftmandat gilt für die monatlich wiederkehrenden Zahlungen für das Infopaket. Vor dem ersten Lastschrifteinzug werden Sie mindestens 3 Tage zuvor informiert.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur im Rahmen des Bezugs der bestellten Leistung und zum E-Mail-Versand des Infobriefs verwendet. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.